Wir sind Andrea und Joachim H. aus Essen.

 

Wir haben seit 2013 Jahren im Gäste-WC eine Infrarot Spiegelheizung von Sundirect.

Wir suchten damals eine Heizung für unser Gäste-WC und Herr Wehrhahn hat uns seine Infrarot Spiegelheizung (60 x 60 cm) vorgeschlagen. Bis heute sind wir total begeistert von der Heizung und sind froh, dass Herr Wehrhahn uns diese wunderbare Art von Heizung vorgeschlagen hat. Wir brauchten keine Rohre verlegen, keine teure Gebläseheizung kaufen und auch die Energiekosten fallen kaum ins Gewicht, weil die Infrarotheizung so sparsam ist. Jetzt haben wir beides, einen Spiegel und eine Heizung.

 

Vielen Dank Herr Wehrhahn.


Familie Toepelt aus Essen.

 

2013 Jahren suchten wir für unser Haus eine neue Heizung. Dann haben wir in der Zeitung eine Annonce gelesen über Infrarotheizungen von Herrn Wehrhahn. Daraufhin haben wir mit Herrn Wehrhahn einen Termin vereinbart. Wir sind zu Ihm hingefahren und haben uns seine Infrarotheizungen angeschaut. Worauf hin, wir uns entschieden haben, normale weiße Infrarotheizungen aus Metall sowie auch Natursteinheizungen zu kaufen.

Herr Wehrhahn hat uns sehr gut beraten, dann hat er die alten Nachspeicheröfen entsorgen lassen und er hat uns auch eine Elektrofirma empfohlen. Herr Wehrhahn stand uns die ganze Zeit, bis zur Fertigstellung, mit Rat und Tat zur Seite.

2017 war Herr Wehrhahn wieder zum Kaffee bei uns und wir haben über die Umbauarbeiten gesprochen, wie schnell und sauber die Infrarotheizungen vom Elektriker montiert worden war. Auch die Bedienung der Funk- fernbedienung hat uns der Elektriker sehr gut erklärt.

Für uns, war der Einbau der Infrarotheizung von Herrn Wehrhahn, in unserem Haus eine 100%tige richtige Entscheidung.

 

Vielen lieben Dank Herr Wehrhahn.